Spende zum Jubiläum der Jugendfeuerwehr Moringen

Jugendfeuerwehrwartin Sarah Schneider, ihr Stellvertreter Roland Schneider, Ortsbrandmeister Frank Fihlon und Jugendliche der Jugendfeuerwehr Moringen freuen sich über eine 500-Euro-Spende der Piller Blowers & Compressors GmbH, mit der neues Ausrüstungs- und Ausbildungsmaterial beschafft werden soll. Anlass für die Spende ist das 50-jährige Jubiläum der Jugendfeuerwehr Moringen. Aufgrund der aktuellen Bestimmunen durch die Corona-Pandemie sei nocht nicht sichergestellt, ob die geplante Feier stattfinden könne. Sofern die Richtlinien es zulassen, werde am ersten Wochenende im September ein Fest anlässlich des Jubilärums gefeiert.

Die Jugendfeuerwehr Moringen möchte sich ganz herzlich auch im Namen der gesamten Feuerwehrführung für die großzügige Spende bei den Geschäftführern Stephan Merkel und Christoph Bönisch bedanken. Sie unterstützen mit Ihrem Beitrag die wichtige Jugendarbeit in der Feuerwehr und tragen damit zu einer fundierten Ausbildung bei.

Vielen Dank möchten wir auch noch für die tolle Führung durch den Produktionsbetrieb. Es war für alle sehr interessant!!

Weitere aktuelle Mitteilungen

Symbolbild

29 Feb

Türöffnung Rettungsdienst vor Ort

Heute wurde wir zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst alarmiert.

Symbolbild

16 Feb

Türöffnung mit RD und Polizei

Türöffnung mit Rettungsdienst und Polizei...